" />
 

27
Feb
2010

...

In die Hände des Taxifahrers ließ sie einen Beutel aus Katzenleder voller Münzen plumpsen. "Stimmt so." Der staunte, sagte aber nichts und fing an zu zählen.
Orpheus

Die Reise

in das Vergangene und wie es zu ihr kam. Eine kleine Studie in poetischer Logik.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Er hatte gewusst, worauf...
Er hatte gewusst, worauf er sich einließ. Ich auch....
jusupi - 12. Feb, 01:55
---
---
jusupi - 18. Mai, 09:49
Alles, was sie tat löste...
Alles, was sie tat löste in mir sanfte Wogen von Schmerz...
Valivarius - 12. Mär, 12:07
« Ich kann jetzt nicht...
« Ich kann jetzt nicht reden!... », brachte ich gerade...
Valivarius - 11. Mär, 19:52
In dieser Stadt, die...
In dieser Stadt, die sich gelegentlich einbildete,...
jusupi - 10. Mär, 10:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 5164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 01:58

Credits


ErklärungDesProjekts
Roman.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren